Startseite
Angebote
Vorstand
Trainer
Mitglieder
Presse
Eigene Veranstaltungen
Termine
Meldungen/Ergebnisse
Bestenlisten
Wasserball
Kontakte
Links
Impressum

Sport-Club Herford • Schwimm- und Wasserballabteilung

Sprintpokal in Bad Salzuflen.

In der 15. Auflage versuchten sich 10 lippische und 2 Mannschaften aus dem Kreis Herford den Pokal zu erschwimmen. Die beiden Gäste aus dem Nachbarkreis waren TG Ennigloh und natürlich der SC aus Herford. In der Abrechnung gab es 61 erste, 25 zweite und 21 dritte Plätze. Die restlichen Platzierungen verteilten sich 16 Mal auf die Ränge 4 bis 8, nicht zu vergessen noch 4 Plätze über 8 für die SC Herford Schwimmer. Zur Freude der Trainer wurde von den Sportlern 55 Mal die Meldezeit unterboten. Wie man an der Statistik schon sehen kann dominierten die Schwimmer in allen Wertungsklassen klar die Veranstaltung, was auch mit dem Gewinn des Mannschaftpokals belohnt wurde.