Startseite
Angebote
Vorstand
Trainer
Mitglieder
Presse
Eigene Veranstaltungen
Termine
Meldungen/Ergebnisse
Bestenlisten
Wasserball
Kontakte
Links
Impressum

Sport-Club Herford • Schwimm- und Wasserballabteilung

14. Masters-Ralley der TG Schötmar


Das Foto zeigt die Mannschaft von links: Kai Seehaus, Michaela Ellersiek, Nina Stranghöner,
Wiebke Föste, Sandra Krohn, Gerd Hamann, Jutta Zakel,
Jörg Müller, Nicole Olschewski mit Schwimmernachwuchs.

Am 28.04.2007 fand in Schötmar die 14. Masters-Ralley für Schwimmer ab der Altersklasse 20 statt. Auch der SC Herford war mit einer Auswahl von 9 Schwimmern vertreten. Erfolgreichste Teilnehmerin war Jutta Zakel mit 4 ersten und einem zweiten Platz. Erfreulich auch das Abschneiden von Nicole Olschewski. Bei ihren 3 Starts konnte sie immer als Siegerin das Becken verlassen. Bei den Herren konnte Kai Seehaus zwei erste und einen zweiten Platz belegen. Zur Mannschaft gehörten weiterhin Sandra Krohn, Nina Stranghöner, Wibke Föste, Michaela Ellersiek, Jörg Müller und Gerd Hamann. Insgesamt errangen die Sportler des SC Herford 11 x den 1.Platz, 6 x den 2.Platz und 10 x den 3.Platz. Durch die Vielzahl der guten Platzierungen aller Schwimmer konnten die Herforder am Ende einen sehr guten 2.Platz in der Mannschaftswertung erreichen.