Startseite
Angebote
Vorstand
Trainer
Mitglieder
Presse
Eigene Veranstaltungen
Termine
Meldungen/Ergebnisse
Bestenlisten
Wasserball
Kontakte
Links
Impressum

Sport-Club Herford • Schwimm- und Wasserballabteilung

4. Frühjahrsmeeting Lübbecke

Medaillenflut in Lübbecke

Die Mannschaft der Schwimmabteilung des SC Herford startete am letzten Wochenende beim 4. Frühjahrsmeeting des SV Neptun Lübbecke. 360 Sportler aus 15 Vereinen kämpften hier um die Plätze. Für den SC sprangen 32 Schwimmer(innen) 106 mal in das Wettkampfbecken. Fast alle Aktiven konnten mit Medaillen nach Hause fahren, denn die Ausbeute war mit 30 Gold-, 20 Silber- und 21 Bronzemedaillen besonders gut. Es gab sogar mehrere Schwimmerinnen, die an diesem Wochenende unschlagbar waren. Isabell Frischmuth, Jenna-Marleen Kemena, Sarah Klipker und Lisa Sophie Weiß belegten nach ihren 4 Starts jeweils Rang eins. Der jüngste Starter des SC, Christian Müller, konnte ebenfalls mit einer goldenen über 100 Meter Freistil und einer silbernen Medaille über 50 Meter Brust glänzen.